Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Für Modder lohnt sich die SE definitiv. Klar, wie Gemar sagte, läuft auch die 32Bit-Version stabil, wenn man es mit Mods nicht übertreibt. Aber die Ur-Version geriet dann doch, gerade durch Texture-Mods und ENB, sehr schnell an ihre Grenzen. Das ist bei der SE nicht der Fall. Ich habe ähnlich viele Mods…
      • Von Jan8419 Benutzer
        Hmm also irgendwie habe ich da was verpasst "damit erhalten Nicht-Modder das ultimative Skyrim!"
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Hier noch ein paar Fakten, die Ihr vergessen und nicht ganz richtig wiedergegeben habt:

        - Erstmal zum Preis: Der Preis der digitalen Original-Version wurde vor dem Release der SE Version angehoben.
        - Die Retail-Version des Originals ist aber schon für 15€ zu haben (Legendary-Edition).
        - Die 32-Bit Version…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214564
TES 5: Skyrim - Special Edition
Skyrim - Special Edition: Lohnt sich die Neuauflage des Rollenspiels?
Fünf Jahre alt und immer noch brandheiß: Skyrim gönnt sich mit der Special Edition eine Rundum-Renovierung! Für wen lohnt sich die generalüberholte Fassung?
http://www.pcgames.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/Specials/Neuauflage-Elder-Scrolls-5-1214564/
28.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/Aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials