Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        wird doch eh alles inzwischen in Monopoly verwurstet. Ich warte ja schon auf Monopoly-Tetris Edition. Die Schloßallee ist dann die Rakete
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Also ein Risiko oder ein Hero Quest wäre mir da lieber, aber Monopoly ? Ist doch eh immer das selbe egal welchen Theme man spielt, was ändert sich bis auf die Straßennamen und Spielfiguren in dem Spiel ? Nix.
      • Von Jan8419 Neuer Benutzer
        Mir wäre ein weiteres addon lieber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211497
TES 5: Skyrim - Special Edition
Skyrim: Offizielles Monopoly-Spiel für 2017 angekündigt
Der Merchandise-Konzern Merchoid arbeitet derzeit an einer Monopoli-Umsetzung des beliebten Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim. Mit gewohnten Spielutensilien wie Würfeln, Figuren, Karten und natürlich einem Spielbrett soll das Monopoli die aus der Videospielvorlage bekannten Charaktere, Orte und Lore-Versatzstücke aufgreifen und im März 2017 für 47,99 Euro in den Handel kommen.
http://www.pcgames.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/offizielles-monopolispiel-fuer-2017-bekanntgegeben-1211497/
25.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Skyrim-4K-PS4-Pro-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls 5 skyrim
news