Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kirk1701abcde Neuer Benutzer
        The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition kostet PC Spieler keinen Cent wenn sie das The Elder Scrolls 5: Skyrim mit allen DLC haben das gleiche gilt auch für Bioshock 1 + 2
      • Von D-Wave Gesperrt
        Gott sei Dank. Ups meine gepriesen sei Mohamed.
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        wenn du dir den einen DLC noch holst, bekomst du die Special Edition für lau :)
        Ja, das habe ich vorhin auch auf Steam gelesen ;D Und in dem Upgrade Paket kostet der DLC sogar weniger, also werde ich mir demnächst doch den DLC noch kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200618
TES 5: Skyrim - Special Edition
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition: Möglicher Spielstand-Import auf dem PC, alle Sprachen der Originalversion enthalten
Gestern hatte Bethesda-Mitarbeiter Pete Hines den Spielstand-Import für die Skyrim-Neuauflage zwischen der letzten und der aktuellen Konsolengeneration ausgeschlossen. Auf Twitter hat Hines jetzt aber immerhin die Möglichkeit eingeräumt, dass zumindest PC-Spieler eventuell ihre alten Skyrim-Spielstände weiterverwenden können.
http://www.pcgames.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/moeglicher-spielstand-import-pc-1200618/
05.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Skyrim_Muehle_Journey-pc-games_b2teaser_169.jpg
skyrim
news