Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von JulianSTW
        Wow Bugthesda hat es in 5 Jahren nicht geschafft ein Spiel zu patchen! Musste wieder hunderte Bugs ertragen und neuladen und sogar einmal neu anfangen weil die Hauptquest verbuggt war! DANKE
    • Aktuelle TES 5: Skyrim - Special Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211950
TES 5: Skyrim - Special Edition
TES 5: Skyrim - Special Edition: ​Inoffizieller Patch veröffentlicht - komprimierte Sounds sorgen für Ärger
Die Special Edition des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim bietet zwar eine verbesserte Grafik, enthält aber noch immer einige der schon von der ursprünglichen Fassung bekannten Bugs. Diese wurden mit einem inoffiziellen Fan-Patch behoben. Doch Spieler ärgern sich derweil mehr über den Sound im Spiel, denn dieser hat eine schlechtere Qualität als im Original.
http://www.pcgames.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/inoffizieller-patch-bethesda-rollenspiel-bugs-xbox-one-pc-sound-1211950/
28.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/skyrim-se-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news