Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tank001 Neuer Benutzer
        Wie gesagt, ich MUß es ja nicht 10 Tage in der Videothek ausleihen, für 4 Tage bezahl ich auch nur 4,-EUR. Im Prinzip hast du aber Recht, sowohl Games als auch Video on Demand gehört sicher die Zukunft, allerdings nur wenn Preis und Qualität stimmt (Videos).
        Z.B. bei Arcor Video on Demand gibts erstens nur…
      • Von Branchenkritiker
        Das Spiel wir wohl nicht komplett zum Download sein. Man munkelt, dass es sich um eine Art "Install from the web" handeln wird. D. h. jeder Level den man grade braucht kommt übers Web - oder so. Zumindest wird es wohl nie das ganze Spiel sein - sonst wären das ja "legale Raubkopien". Ich finde die Idee modern und gut an sich. Der Preis ist halt die Frage. Wenn Du es schnell durchzockst, dann ist das doch ok an sich!?

      • Von satchmo Erfahrener Benutzer
        schaut mal unter www.dvd.conrad.de.
        da kostet ein spiel für 7 tage ca. 7€. es wird mit der post geschickt, liegt im briefkasten und der frankierte rückumschlag liegt bei. super simple, billig und immer die neusten spiele (auch alte) verfügbar!
        greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
147760
T-Online International AG (DE)
Splinter Cell als Game on Demand bei T-Online
http://www.pcgames.de/T-Online-International-AG-DE-Firma-32842/News/Splinter-Cell-als-Game-on-Demand-bei-T-Online-147760/
18.03.2003
news