Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nervensaegen
        Was passiert eigentlich wenn du das Spiel (bei T-dingsbums) gekauft hast und gesaugt... aber bei nem Format das Spiel verlierst ??? Darf man bestimmt noch mal zahlen und saugen.... Da wäre mir eine CD/DVD lieber.... Und beschnittene Spiele die mit Mod X und Patch Y nicht funktionieren würde ich mir eh nie…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Wäre ja mitunter auch ne Frage des Preises. Aber wenn man z.B. für FarCry auch bei T-Online knapp 15 zahlt, dann kann man es auch Laden kaufen.
        Da hat man es direkt auf nem Datenträger und muß sich nicht erst selbst noch ne Sicherung anlegen und auch die Möglichkeit mit Patches, Modus und CO sehen leider…
      • Von henny99 Neuer Benutzer
        ich finds recht interessant, wenn die es vielleicht schaffen die games eher zu bringen als der handel, wär doch klasse!

        wow...habt ihr die werbung bei pc-action.de gesehen? hab ich mich erschrocken...lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
410260
T-Online International AG (DE)
Earth 2160 & mehr neu im Portfolio
http://www.pcgames.de/T-Online-International-AG-DE-Firma-32842/News/Earth-2160-und-mehr-neu-im-Portfolio-410260/
06.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/PCG1005EarthMpfurteGoi432F2.jpg
news