Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Könnt ich heute nicht mehr spielen mit der Grafik.
        System Shock 2 mit Mods geht noch, aber das ist mir einfach zu alt. Ähnlich wie das Ur-Doom, auf die Grafik komm ich nicht mehr klar. :-|
        Tja, nichts altert so schlecht wie 3D-Grafik aus dem letzten Jahrtausend. Trotzdem Daumen hoch für GoG.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Banause.
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Könnt ich heute nicht mehr spielen mit der Grafik.
        System Shock 2 mit Mods geht noch, aber das ist mir einfach zu alt. Ähnlich wie das Ur-Doom, auf die Grafik komm ich nicht mehr klar. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172042
System Shock
Enhanced Edition jetzt bei GOG.com erhältlich
Bei GOG.com ist nun der 20 Jahre alte Klassiker System Shock in Form einer optimierten "Enhanced Edition" erhältlich, der aber auch noch das Original beiliegt. System Shock - Enhanced Edition verfügt über höher aufgelöste Grafik und einige Verbesserungen im Bereich Gameplay. Steam hat System Shock nicht im Katalog.
http://www.pcgames.de/System-Shock-Spiel-36361/News/Enhanced-Edition-jetzt-bei-GOGcom-erhaeltlich-1172042/
22.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/System_Shock___1_-pc-games_b2teaser_169.png
system shock,good old games,release-termin
news