Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Ich denke ein Problem dabei ist die ausverkaufte 25 Dollar Version des Spiels.

        Ich wollte mir eben das 25 Dollar Paket sichern, weil ich grundsätzlich viel Spaß mit dem Original hatte und eine Remastered-Version gerne spielen würde, aber das nächste Paket kostet 30 Dollar und hat für mich unsinnige Zugaben. Klar sind es nur 5 Dollar, aber ehrlich gesagt sind die 25 Dollar schon die Schmerzgrenze für mich...
      • Von Peterparker87 Benutzer
        Ich hoffe das es noch ein bisschen Bewegung gibt auf Kickstarter, ich habe ja schwer auf das 2. Stretchgoal gehofft (Multi-Language).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202235
System Shock RE
System Shock: Remake für PS4 bestätigt, Release erst 2018
Die Neuauflage des Klassikers System Shock erscheint auch auf Sonys PS4. Das hat eine Verschiebung auf das Jahr 2018 zur Folge, da die parallele Entwicklung für drei Plattformen mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die Kickstarter-Kampagne für System Shock (Remake) läuft derweil eher schleppend. Nicht einmal das erste Stretchgoal wurde genommen.
http://www.pcgames.de/System-Shock-RE-Spiel-56830/News/Remake-fuer-PS4-bestaetigt-Release-erst-2018-1202235/
21.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/System-Shock-1--pc-games_b2teaser_169.png
system shock,action-rollenspiel,night dive studios
news