Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • System Shock: Kickstarter-Kampagne für Remake erfolgreich beendet

    System Shock (Remake) wurde erfolgreich via Kickstarter finanziert. Quelle: Kickstarter / Night Dive Studios

    Die Kickstarter-Kampagne für die Neuauflage des Klassikers System Shock hat vor wenigen Stunden erfolgreich geendet. 21.000 Unterstützer stellten über 1,35 Millionen Dollar für die Entwicklung bereit. Damit wurden einige, aber bei weitem nicht alle Stretchgoals erreicht. Auch nach Ende der Crowdfunding-Kampagne wird es aber möglich sein, System Shock (Remake) zu backen.

    Die Crowdfunding-Kampagne für das Remake des Klassikers System Shock ist beendet. Über 21.000 Kickstarter-Backer haben genau 1.350.700 US-Dollar bereitgestellt. Mindestens angepeilt waren 900.000 Dollar. Es wird aber auch weiterhin möglich sein, die Entwicklung von System Shock (Remake) finanziell zu unterstützen. Wie genau, ist allerdings noch nicht bekannt. Der entsprechende Donate-Button ist zwar schon auf der Kickstarter-Seite zu sehen, kann aber noch nicht angeklickt werden.

    Mit der erreichten Summe wurden einige, aber bei weitem nicht alle Stretchgoals freigeschaltet: System Shock (Remake) erscheint auch für weitere Betriebssysteme (MacOS, Linux), erhält Support für Razers Chroma-Peripherie, wird in weitere Sprachen übersetzt (Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch) und bekommt vor allem zusätzliche Schauplätze sowie eine komplexere Storyline spendiert. Ebenfalls bereits bestätigt wurde ein PS4-Version. Die Umsetzung für Sonys Heimkonsole war aber kein Stretchgoal. System Shock (Remake) wird damit nach derzeitigem Stand Anfang 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

    Quelle: Kickstarter

    01:29
    System Shock: Gameplay aus der jetzt verfügbaren Demo
  • System Shock RE
    System Shock RE
    Release
    2. Quartal 2018
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Klasse, dass es noch so viel wurde, dass es auch eine deutsche Übersetzung geben wird 
    Von stillleben
    'N büschen unglücklich formuliert, weiter nichts:PC = Windoof, Linux, MacMan kann übrigens noch über die Kampagne…
    Von gutenmorgen1
    "System Shock (Remake) erscheint auch für weitere Betriebssysteme (MacOS, Linux)""System Shock (Remake) wird damit…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Klasse, dass es noch so viel wurde, dass es auch eine deutsche Übersetzung geben wird 
      • Von stillleben Neuer Benutzer
        'N büschen unglücklich formuliert, weiter nichts:

        PC = Windoof, Linux, Mac

        Man kann übrigens noch über die Kampagne hinaus weiter in das Projekt buttern und so vllt. noch ein paar von den geplanten Zusatz-Inhalten (Erweiterte Level, mehr Cyberspace, Orchestraler Score, u.s.w.) mitfinanzieren. Ist aber wohl noch nicht scharf geschaltet, Klick auf "Donate via Paypal" führt immer noch zu 'nem 404er.
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        "System Shock (Remake) erscheint auch für weitere Betriebssysteme (MacOS, Linux)"
        "System Shock (Remake) wird damit nach derzeitigem Stand Anfang 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen."

        Die Zwei Sätze passen ja wohl nicht zusammen. Erscheint es für macOS und Linux oder nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203070
System Shock RE
System Shock: Kickstarter-Kampagne für Remake erfolgreich beendet
Die Kickstarter-Kampagne für die Neuauflage des Klassikers System Shock hat vor wenigen Stunden erfolgreich geendet. 21.000 Unterstützer stellten über 1,35 Millionen Dollar für die Entwicklung bereit. Damit wurden einige, aber bei weitem nicht alle Stretchgoals erreicht. Auch nach Ende der Crowdfunding-Kampagne wird es aber möglich sein, System Shock (Remake) zu backen.
http://www.pcgames.de/System-Shock-RE-Spiel-56830/News/Kickstarter-Kampagne-fuer-Remake-erfolgreich-beendet-1203070/
29.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/system-shock-artbook-03-pc-games_b2teaser_169.jpg
system shock,action-rollenspiel,night dive studios
news