Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ick freu mir auf jeden.
        Habe zur damaligen Zeit lieber Musik gemacht anstatt zu zocken, und somit das Meisterwerk SystemShock verpasst. Heutzutage kann ich persönlich aber leider nichts mit der alten Grafik anfangen. Desahlb freut es mich umso mehr dass ich es in einem Neuen Gewand ohne Vorahnung genießen darf...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn man bedenkt, dass das noch Pre-Alpha ist, wirkt das alles schon echt gut. Wenn sie den Weg weitergehen, dann könnte das echt was werden 
    • Aktuelle System Shock RE Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201061
System Shock RE
System Shock: ​Demo-Patch für feinere Texturen veröffentlicht
Für die Alpha-Demo zu System Shock steht nun ein erster Patch zum Download bereit. Das Update sorgt vor allem für feinere Texturen. Viele Spieler hat den eigentlich von Night Dive beabsichtigen Pixel-Look kritisiert. Bei Kickstarter steht System Shock indes kurz davor, die Zielsumme zu erreichen.
http://www.pcgames.de/System-Shock-RE-Spiel-56830/News/Demo-Patch-fuer-feinere-Texturen-veroeffentlicht-1201061/
08.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/System-Shock-3--pc-games_b2teaser_169.jpg
system shock,action-rollenspiel,night dive studios
news