Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von faZe Erfahrener Benutzer
        War letztendlich wohl keine clevere Idee, den Bezug zum Original herzustellen und das Spiel so zu betiteln. Die alten Fans und alle Mitläufer wurden vergrault, potentielle Käufer durch den negativ Hype abgeschreckt.
        Ich, der mit dem Namen vorher nichts in Verbindung brachte, hatte 6 Stunden Spielspaß für 25€ und finde es schade, dass das Spiel insgesamt nicht mehr Zocker überzeugen konnte.
      • Von slaindevil Benutzer
        Ich sag nur... Ego Shooter...
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Jeder, der sich die letzten Jahre einen Nachfolger bzw. ein Remake zu Syndicate gewünscht hatte, wollte ein Echtzeitstrategiespiel nach Vorbild des Originals. Sowas mit aktueller Grafik und den Komfortfunktionen moderner Strategiespiele in der Bedienung wäre ein Erfolg geworden.

        Ist denen bei dem Aufschrei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879333
Syndicate
Syndicate: "Wir hätten die Erwartungen mancher Spieler niemals erfüllen können"
Der Ego-Shooter Syndicate basiert auf einer enorm bekannten Strategiespiel-Marke. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen zahlreicher Fans. Die Entwickler sind sich sicher, dass sie niemals alle Erwartungen hätten erfüllen können.
http://www.pcgames.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Wir-haetten-die-Erwartungen-mancher-Spieler-niemals-erfuellen-koennen-879333/
23.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Minigun.jpg
syndicate,ea electronic arts,ego-shooter
news