Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von billy336
        und wieder einmal sind die deutschen die gelackmeierten während der rest der welt gemütlich vor sich hindaddelt..

        Falsch. Die Australier bekommen es ebenfalls (und sogar viele andere Spiele fürs erwachsene Gamervolk) nicht zu Gesicht.
      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        und wieder einmal sind die deutschen die gelackmeierten während der rest der welt gemütlich vor sich hindaddelt..
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Solche Spiele kauf ich sowieso nur noch als Import. Die USK kann von mir aus machen was se will ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865270
Syndicate
Syndicate: Verwirrung um USK-Freigabe für den Shooter - "Prüfung noch nicht abgeschlossen", sagt EA
Syndicate wurde in letzter Zeit von EA mit allem beworben, was das Marketing hergibt. Mit exklusiven Remixes des Soundtracks oder umfangreichen Demos wurde auf den baldigen Release des Shooters eingestimmt. Nun soll EA Deutschland aber an der USK gescheitert sein. EA allerdings dementiert. Noch sei nichts entschieden.
http://www.pcgames.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Verwirrung-um-USK-Freigabe-fuer-den-Shooter-Pruefung-noch-nicht-abgeschlossen-sagt-EA-865270/
25.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Coil.jpg
syndicate,usk
news