Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von FlipSt4r Erfahrener Benutzer
        Zitat von Flamewalker
        Also mich erinnert der Grafik-Stil zu sehr an Mirrors Edge. Ansonsten sieht es nett aus. Ich will aber nicht, dass die Grafik für den PC immer etwas heruntergeschraubt wird, anstatt dass hier das volle Potenzial der entsprechenden Engine ausgenutzt wird.

        Dann bin ich nicht der einzige der so denkt, ich musste erst zweimal auf den Screenshot gucken ^^
      • Von Watwiewer Erfahrener Benutzer
        Das Video mit den 15 Minuten hatte ich ja schon nach etwas mehr als einer ausgemacht.
        Dieses hatte mir einfach zu stark den Eindruck hinterlassen,die Entwickler leiden an Ideenlosigkeit und müssten sich deshalb bei Drei anderen Studios bedienen.
        Aber die Meldung dass es wieder nur ein billiger Konsolenport…
      • Von Odin333
        Zitat von Kuomo
        Ich will aber nicht die selbe visuelle erfahrung wie konsoleros. Meine hardware ist nicht umsonst 10x so stark, das will ich auch sehen!

        Tja, dann schreibst du am besten einen Brief an die Entwickler, in dem du erklärst, dass du die entsprechenden Mehrkosten einer primären PC-Entwicklung gerne übernehmen möchtest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864700
Syndicate
Syndicate: Starbreeze-Engine unterstützt kein DX11 - PC-Version trotzdem am schönsten
Syndicate nutzt die Starbreeze-Engine. Diese unterstützt allerdings kein DirectX 11, weswegen sich auch PC-Spieler mit DX9 zufrieden geben müssen. Als Entschädigung gibt's aber schärfere Texturen und bessere Post-Processing-Effekte.
http://www.pcgames.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Starbreeze-Engine-unterstuetzt-kein-DX11-PC-Version-trotzdem-am-schoensten-864700/
20.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Syndicate_COOP_FINAL08.jpg
syndicate,ea electronic arts,ego-shooter
news