Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Syndicate hat mir meine Jugend versüßt und ich werde die Entwicklung im Auge behalten. Mal sehen, ob die Nostalgiegefühle mir nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen.
      • Von Soureal
        Zitat von Malifurion
        Das wäre so geil. Cyberpunk ist wieder auf dem Vormarsch! Hail do the real Genre, baby!

        Ja, das wurde auch Zeit! Deus Ex wird erstmal das Zugpferd...
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Das wäre so geil. Cyberpunk ist wieder auf dem Vormarsch! Hail do the real Genre, baby!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826413
Project RedLime
Syndicate-Reboot: Original-Script teilweise geleakt?
Es gibt neue Infos zum gerüchteweise erwarteten Syndicate-Reboot von Electronic Arts und Starbreeze. Angeblich befindet sich siliconera.com im Besitz von Teilen des Original-Scripts zum kommenden Spiel, das unter dem Titel Project Redlime bekannt ist.
http://www.pcgames.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Reboot-Original-Script-teilweise-geleakt-826413/
26.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/polygamia.pl.jpg
strategie,ea electronic arts
news