Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von DesperatePaladin Neuer Benutzer
        Schade, hatte ein Juwel im Stil von Jagged Alliance / Ufo (XCom) erwartet,
        einfach aktuelle Grafik und neue Missionen hätten gereicht, aber nö...
        Leider wird's nur ein weiterer seelenloser Shooter. Gibt ja auch noch nicht genug.
        Danke EA ^^ Wird definitiv nicht gekauft.
        Naja von selbiger Firma wurde ja z.B.…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Naja ich weiß ich wiederhole mich aber für alle die immer noch auf ein "echtes" Syndicate ala RTS-Action des Originals hoffen. Paradox Interactive arbeitet an einem Titel Namens "The Cartel". Der soll ein inoffizieller Nachfolger vom Original werden. Es gibt aber leider bisher keine weiteren Infos oder Screenshots. Hab nur die Ankündigung gelesen.
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Die Idee mit dem MMORPG hatten sie mit Sicherheit auch, nur wäre das zu teuer geworden. Da lag ein FPS einfach näher... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849498
Syndicate
Syndicate: Origins-Trailer zeigt, wie aus dem Strategie-Klassiker ein Ego Shooter-Hit werden soll
Electronic Arts hat ein weiteres Video zum kommenden Ego Shooter Syndicate veröffentlicht. Dieser soll demonstrieren, wie die Wandlung vom Strategie- zum reinen Action-Spiel gelingen soll.
http://www.pcgames.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Origins-Trailer-zeigt-wie-aus-dem-Strategie-Klassiker-ein-Ego-Shooter-Hit-werden-soll-849498/
13.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Syndicate__8_.JPG
syndicate,ea electronic arts,ego-shooter
news