Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von RaFrost Neuer Benutzer
        Habe heute bei Golem.de gelesen, dass das Spiel ein first person shooter wird...
        Wieder ein Spiel aus der langen Reihe, wie begrabe ich eine Spieleserie entgültig:
        R.I.P Syndicate
      • Von Wraith79 Benutzer
        Ich kenne Syndicate noch zu gut. Wieviele Stunden hat man damals noch vorm Rechner verbracht (bei mir war es damals der gute Amiga 500). Wie oft habe ich geflucht wenn ich mal wieder mein Missionsziel verloren habe oder meine Agenten getötet wurden.
        Ein Reboot wäre super, aber allerdings befürchte ich (wie…
      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        Ja Syndicate war ein großer titel. Dennoch war ich eben leicht überascht nochmal die Bilder zu sehen. In Erinnerung war es besser  Klar bleibt das Game auch bei mir ein großer Klassiker der einen würdigen Nachfolger verdient hat. Hoffe auch auf nen guten Mix aus Forschung, Laboar- und Lagerausbau sowie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838476
Syndicate
Syndicate: Enthüllung des Reboots der Serie für die Gamescom vermutet
Enthüllt Electronic Arts Syndicate auf der diesjährigen Gamescom? Der Tweet eines Designers der Starbreeze Studios lässt diese Vermutung zumindest zu. Die Entwickler arbeiten bereits geraume Zeit an Project Redlime, das als Syndicate-Reboot gehandelt wird.
http://www.pcgames.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Enthuellung-des-Reboots-der-Serie-fuer-die-Gamescom-vermutet-838476/
11.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Syndicate.jpg
ea electronic arts,gamescom
news