Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Die Qualität des Spiels und der KI sind völlig irrelevant, solange Origin an Bord ist.

        Schon BF3 habe ich abbestellt, auch wenn es weh tut. Irgendwo muss mal eine Grenze gezogen werden.
      • Von Hasamoto Erfahrener Benutzer
        also wenn die KI von dem IQ der Manager abgekupfert wird dann würde es mich wundern das die NPC.s sich alle selbst erschiessen
      • Von der-jan
        Zitat von Shadow_Man
        Und der Papst hat gleichzeitig ein Verhältnis mit dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann. Wer's glaubt. :-D

        hmm daß der pope ein karnickel poppt - könnte sein, aber daß er was mit nem anderen mann anfängt...neee nicht bei seinen äußerungen die er als präfekt der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852609
Syndicate
Syndicate: Ego-Shooter soll laut Electronic Arts die beste KI des Genres bieten
Electronic Arts hält sich mit großspurigen Versprechen zu Syndicate nicht zurück. In einem Interview meinte Jeff Gamon von EA nun, dass Syndicate mit der besten KI aller Ego-Shooter daherkommen wird. Außerdem sei das Spiel ein Harcore-Erlebnis.
http://www.pcgames.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Ego-Shooter-soll-laut-Electronic-Arts-die-beste-KI-des-Genres-bieten-852609/
02.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Syndicate_COOP_FINAL09.jpg
syndicate,ea electronic arts,ego-shooter
news