Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Die Bombe ist geplatzt: Syndicate-Fortsetzung kommt! Erste Informationen und Screenshots geleakt!

    Syndicate wird fortgesetzt. Das kann seit heute wohl mit absoluter Sicherheit behauptet werden. Die offizielle Ankündigung durch Electronic Arts steht zwar immer noch aus, die Fakten sprechen aber für sich.

    Schon seit Jahren gibt es Gerüchte um ein angeblich geplantes Remake (oder Sequel) des Bullfrog Klassikers Syndicate, welches bei Starbreeze Studios unter dem Codenamen 'Project RedLime' in Entwicklung sein soll. Jetzt hat Markeninhaber Electronic Arts aber -vollkommen unerwartet- wohl alle diesbezüglichen Unklarheiten beseitigt. Über das Online-Portal Origin sind nämlich, vermutlich unfreiwillig, erstmals detaillierte Informationen zu dem Titel an die Öffentlichkeit gelangt. Sogar erste Screenshots können wir euch hier heute schon präsentieren. Aus der Beschreibung: "Syndicate ist die Neuauflage des kultigen Klassikers aus dem Jahre 1993 - ein einzigartiger Action-Shooter, der in einer nicht allzu fernen Zukunft spielt, wo Business Krieg ist." Der Spieler schlüpft im Jahr 2069 in die Rolle von Miles Kilo, Agent einer Organisation namens Eurocorps. Als solcher stürzt er sich in ein "brutales und actionreiches Abenteuer", in dem Korruption und Rache die Hauptrolle spielen.

    Erleben wird der Spieler dieses Abenteuer aus der First Person-Perspektive. Ein bestimmendes Gameplay-Element werden wieder die diversen leistungssteigernden, kybernetischen Prothesen sein. Neben dem Einzelspieler-Modus wird es auch einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler geben, der 9 überarbeitete Missionen auf dem originalen Syndicate beinhalten wird. Klar dürfte somit schon jetzt sein: Mit dem fast 20 Jahre alten Iso-Strategie-Klassiker hat das neue Syndicate wohl nicht mehr allzu viel zu tun. Wann das Syndicate-Reboot erscheint, ist noch nicht klar. Auch noch nicht bekannt ist, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. Diese Fragen werden aber vermutlich in wenigen Tagen beantwortet, wenn die nächste Ausgabe des schwedischen Magazins Game Reactor erscheint. Darin soll nämlich die offizielle Enthüllung von Syndicate erfolgen, behaupten zumindest Insider.

  • Syndicate
    Syndicate
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Starbreeze Studios
    Release
    20.02.2012
    Es gibt 32 Kommentare zum Artikel
    Von RoTTeN1234
    Fallout: 1 Person und ihr AbenteuerJA: Mehrere Söldner, die einzeln steuerbar sind.Finde das schon ein Unterschied, ob…
    Von nikiburstr8x
    Schon allein aufgrund fortschrittlicher Technik *muss* man zwangläufig irgendetwas in 3D anbieten. Die…
    Von memberx1
    Wozu mir die kürzliche Debatte einfällt wie Spiele bewertet werden sollten: >Klickund natürlich die immer wieder…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        und wo war der unterschied zwischen jagged alliance und fallout? :D

        Fallout: 1 Person und ihr Abenteuer
        JA: Mehrere Söldner, die einzeln steuerbar sind.

        Finde das schon ein Unterschied, ob man das Abenteuer eines Einzelnen zu einem First Person Taktikspiel macht oder von bis zu 6 Leuten. Abgesehen davon reden die hier ja bereits von einem Shooter und das ist nochmal ne ganze Ecke was anderes als Fallout 3
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Schon allein aufgrund fortschrittlicher Technik *muss* man zwangläufig irgendetwas in 3D anbieten. Die Vogelperspektive bietet einfach viel zu wenig Detailreichtum. Vllt. wäre ja ein Browser-Syndicate mit ISO-Ansicht möglich ... *flücht*
      • Von memberx1 Erfahrener Benutzer
        Wozu mir die kürzliche Debatte einfällt wie Spiele bewertet werden sollten: >Klick<
        und natürlich die immer wieder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844061
Syndicate
Die Bombe ist geplatzt: Syndicate-Fortsetzung kommt! Erste Informationen und Screenshots geleakt!
Syndicate wird fortgesetzt. Das kann seit heute wohl mit absoluter Sicherheit behauptet werden. Die offizielle Ankündigung durch Electronic Arts steht zwar immer noch aus, die Fakten sprechen aber für sich.
http://www.pcgames.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Die-Bombe-ist-geplatzt-Syndicate-Fortsetzung-kommt-Erste-Informationen-und-Screenshots-geleakt-844061/
11.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Syndicate__7_.JPG
ea electronic arts
news