Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Macomedia Neuer Benutzer
        Ich bin jetzt erst seit letzem Jahr in die Serie eingestiegen zum Release von Syberia auf Xbox 360. Seit dem warte ich sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des zweiten Teils und die Fertigstellung des dritten. Vielleicht werde ich mir mal ein komplett Paket auf Steam zu legen. Den die anderen Spiele Paradise und Sinking Island würden mich auch schon interessieren.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Freu mich schon wie ein Schnitzel. Die beiden Syberia-Teile gehörten neben The Longest Journey mit zu den besten Adventures der "Neuzeit". Allein schon die Zeichnungen von Sokal sind ein Wert für sich. Daher habe ich auch das eher schwächlicheren Games Paradise und Sinking Island von ihm genossen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mittlerweile gibt es die ersten Bilder zum Spiel: Adventure-Treff - Screenshot Galerie: Syberia 3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037477
Syberia 3
Syberia 3: Benoit Sokal kündigt Adventure-Fortsetzung an
Serien-Schöpfer Benoit Sokal hat eine Fortsetzung von Syberia angekündigt. Den Vertrieb und die Finanzierung des Adventures übernimmt die Microids-Mutterfirma Anuman Interactive. Der Release von Syberia 3 ist spätestens für 2015 geplant.
http://www.pcgames.de/Syberia-3-Spiel-36307/News/Syberia-3-Benoit-Sokal-kuendigt-Adventure-Fortsetzung-an-1037477/
27.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/snap1017_2_.jpg
adventure
news