Sword of the Stars (PC)

Release:
29.09.2006
Genre:
Strategie
Publisher:
Frogster Interactive

Sword of the Stars: The Pit - Demo des Indie-Rollenspiels im Retro-Look veröffentlicht

10.11.2012 10:22 Uhr
|
Neu
|
Entwickler Kerberos Productions hat eine Test-Version seines Indie-Rollenspiels Sword of the Stars: The Pit veröffentlicht. Das Projekt kann noch bis zum 14. November über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanziert werden. Im Januar oder Februar 2013 soll das fertige Spiel bei Steam zu haben sein.

Das Indie-Rollenspiel Sword of the Stars: The Pit erscheint Anfang des kommenden Jahres für den PC. Jetzt hat der Entwickler schon einmal eine Alpha-Demo veröffentlicht. (3) Das Indie-Rollenspiel Sword of the Stars: The Pit erscheint Anfang des kommenden Jahres für den PC. Jetzt hat der Entwickler schon einmal eine Alpha-Demo veröffentlicht. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Sword of the Stars: The Pit heißt der neue Rollenspiel-Titel der Indie-Spieleschmiede Kerberos Productions. Das rundenbasierte Spiel in Retro-Optik ist ab sofort als Alpha-Demo erhältlich, wie das Studio in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gibt. The Pit ist demnach im Sword of the Stars-Universum angesiedelt und soll leicht zugänglich sein, um auch Neulingen einen schnellen Einstieg zu ermöglichen. Andererseits soll das Spiel jedoch auch Spieltiefe und Detailreichtum bieten, um die Fans klassischer Rollenspiele zu bedienen.

Zur Zeit kann der Titel noch auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo mitfinanziert werden. Aber auch nach dem Ablauf des Unterstützungszeitraumes am 14. November können Fans das Spiel auf der offiziellen Webseite supporten. Die Vollversion soll laut der Entwickler "im Januar oder Februar 2013 über Steam erhältlich sein". Unter der Meldung stellen wir euch den offiziellen Trailer zum Spiel bereit. Hier gelangt ihr auf unsere Sword of the Stars-Themenseite mit weiteren Informationen zum ersten Spiel der Weltraum-Serie.

02:03
Sword of the Stars: The Pit - Offizieller Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
10.11.2012 10:22 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.11.2012 14:07 Uhr
Die Demo ist garnichtmal schlecht. Das Game erinnert mich irgendwie an Dungeons of Dredmor nur mit nem Future Setting.