Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Richtig Stalker 2 das wäre es gewesen. Außerdem war die Stalker reihe anfangs immer ein Bugfest, und nun wollen sie ein MMO auf die Beine stellen, ich ahne Böses. Dann noch, wenn sie es so wie DayZ machen wollen, wirds später wohlmöglich nicht mehr in erster Linie um Anomielen und Monster gehen, sondern um…
      • Von sluggard30 Benutzer
        dito, nen weiteres MMO brauch kein Mensch!
      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Hätte mir lieber ein S.T.A.L.K.E.R. 2 gewünscht. Das hier sieht zwar nicht schlecht aus, aber: F2P-MMO? Not for me, sorry.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065488
Survarium
Survarium: Spielwelt des Shooters der Stalker-Entwickler zeigt sich im neuen Video
Mit Survarium werkelt das Studio Vostok Games, welches unter anderem aus ehemaligen Stalker-Entwicklern besteht, an einem neuen Free2Play-Shooter. Ein neues Video gewährt uns nun weitere Einblicke in den kommenden Multiplayer-Titel und zeigt uns die Spielwelt von Survarium.
http://www.pcgames.de/Survarium-Spiel-36145/News/Survarium-neues-Video-zur-Spielwelt-1065488/
16.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/survarium-wp04-1920x1080.jpg
survarium,shooter,free2play
news