Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PARAnoid23 Neuer Benutzer
        Ich finde das Spiel heute immernoch super, diese genialen Massenschlachten mit Stil sind in meinen Augen was Strategie-Spiele angeht noch unerreicht. Die Auswahl an Einheiten, die unendlichen Möglichkeiten die einem bleiben, da kann man Starcraft in den Eimer treten, mit den paar popligen Einheiten, bauste…
      • Von hghghgfhdg
        TA war weltklasse, aber das beste RTS überhaupt war der Nachfolger, der für mich völlig unverständlich gefloppt ist: TA: Kingdoms. Dazu gab es noch ein Add-On, das aber mangels Erfolg des Spiels in Deutschland gar nicht mehr erschienen ist. Ich raff's nicht, wieso das Game so gefloppt ist, wenn sogar Spiele wie Empire Earth erfolgreich sind.
      • Von raccoon Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wird Supreme Commander im Mutliplayer genauso der Hammer wie seiner Zeit TA! Das Spiel hatte so verdammt viele Möglichkeiten! Finde ich auch heute noch als eines der besten MP-RTS-Games. 

        Besonders die Idee damals mit den Radar-Flugzeugen und den stationären Kanonen die über die gesamte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
434020
Supreme Commander
Optik wie Total Annihilation
http://www.pcgames.de/Supreme-Commander-Spiel-36122/News/Optik-wie-Total-Annihilation-434020/
12.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/11099.jpg
news