Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von docsnyder08 am 02.07.2007 18:59
        und ich finde, man kann sich auch totquarken 

        ist es nicht das, was uns alle in die foren zieht... ;)   ne aber jetzt bin ich wirklich neugierig geworden  der vorteil für den neueinsteiger der ein 30 euro standalone addon im regal neben dem 20 euro…
      • Von docsnyder08 Erfahrener Benutzer
        und ich finde, man kann sich auch totquarken 

        ist doch alles prima für den käufer...
        so profitiert doch sowohl der spieler des hauptspiels als auch ein potentieller neueinsteiger von einem standalone-addon für nur  30 euro. ich finds gut, den kunden kann´s nur freuen.
      • Von der-jan
        also ich finds teuer  aber weiß daß es hier und da addons zu dem preis gibt, aber addons die über 30 euro liegen fallen mir auch nicht ein, weshalb ich das "nur" ebenfalls nicht verstehe

        ist das irgend ne faule suggestion, daß man sich jetzt über den preis freuen soll weil pcg ein "nur" in die news…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605126
Supreme Commander: Forged Alliance
Erweiterung zu Supreme Commander wird nur 30 Euro kosten
http://www.pcgames.de/Supreme-Commander-Forged-Alliance-Spiel-36124/News/Erweiterung-zu-Supreme-Commander-wird-nur-30-Euro-kosten-605126/
01.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/supremecommander_forget_alliance05.jpg
news