Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    Superhot: ​In Kürze für Xbox One, VR-Version angekündigt

    Superhot erscheint in wenigen Tagen für Xbox One. Quelle: Superhot Team

    Superhot erscheint schon am 3. Mai für Microsofts Xbox One. Zuletzt war von einem Release erst gegen Ende des Jahres ausgegangen worden. Neben der Umsetzung arbeitet Superhot Games auch an einer Virtual-Reality-Version von Superhot. Hierzu sind bislang aber noch keine Details bekannt.

    Update vom 28. April: Superhot erscheint am 3. Mai auch für Microsofts Xbox One und damit weit früher, als ursprünglich eigentlich gedacht. Das hat Entwickler Superhot Games nun bekannt gegeben. Daneben arbeitet das Studio auch an einer Virtual-Reality-Version seines stylischen Zeitlupen-Shooters, die schon jetzt "enorm viel Spaß" bereiten soll. Details hierzu gibt es aber noch nicht. Dementsprechend ist auch ungewiss, ob Superhot VR für Oculus Rift, HTC Vive und / oder Playstation VR erhältlich sein wird. Unseren Test zu Superhot auf dem Februar könnt ihr nochmals unter dem Link nachlesen. Die Xbox-One-Version dürfte keinerlei Unterschiede aufweisen.

    Quelle: Gamespot

    Originalmeldung vom 1. Februar: Der langsamste Shooter des Jahres kommt am 25. Februar 2016. Das ist nämlich das offizielle Release-Datum für Superhot, eines der spannendsten Indie-Projekte der nächsten Monate. Der Zeitlupen-Shooter, indem sich die Zeit nur dann voranschreitet, wenn sich der Spieler bewegt, erscheint vorerst nur für PC - als Windows- und Linux-Version. Gleichzeitig gibt es auch einen Mac-Release von Superhot. Die ebenfalls geplante Xbox-One-Version soll dagegen erst später erscheinen, zuletzt war vom vierten Quartal 2016 die Rede.

    Außerdem haben die Entwickler von Superhot die (sehr genügsamen) Mindest-Systemanforderungen des Spiels bekannt gegeben. Demnach wird folgende Konfiguration benötigt:

    • Intel Core2Quad Q6600 2,40 GHz
    • 4 GB RAM
    • GeForce GTX 650 (1024 MB)

    Wie sich Superhot so spielt, erfahrt ihr in unserer Vorschau zum Indie-Kleinod. Das Superhot Team hat im Juni 2014 über 250.000 US-Dollar von mehr als 11.000 Unterstützern auf Kickstarter eingesammelt.

    00:49
    Superhot: Gameplay-Trailer mit Release-Termin
  • Superhot
    Superhot
    Release
    31.03.2016
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Da bin ich mal gespannt, wie das Ganze funktioniert und ob es Spaß macht.Komisch klingt allerdings der Titel, da…
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Endlich! Ich warte schon viel zu lange auf das Spiel. Die Demo hat mich sehr beeindruckt damals.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da bin ich mal gespannt, wie das Ganze funktioniert und ob es Spaß macht.
        Komisch klingt allerdings der Titel, da könnte man eher an etwas anderes denken 
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Endlich! Ich warte schon viel zu lange auf das Spiel. Die Demo hat mich sehr beeindruckt damals.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184940
Superhot
Superhot: ​In Kürze für Xbox One, VR-Version angekündigt
Superhot erscheint schon am 3. Mai für Microsofts Xbox One. Zuletzt war von einem Release erst gegen Ende des Jahres ausgegangen worden. Neben der Umsetzung arbeitet Superhot Games auch an einer Virtual-Reality-Version von Superhot. Hierzu sind bislang aber noch keine Details bekannt.
http://www.pcgames.de/Superhot-Spiel-55768/News/Release-im-Februar-Zeitlupen-Shooter-kommt-bald-fuer-PC-1184940/
28.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/Superhot_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
superhot,indie game,ego-shooter
news