Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Naja stimmt nicht ganz. HTC entwickelt nun auch munter Games zumindest ist eins in der mache. Obs nach Europa kommt bleibt zu hoffen.
        https://www.youtube.com/w...

        Jetzt ist die frage obs HTC Exklusiv wird oder ob mans mit der RIft auch zocken werden kann.
        Aber was heißt hier die…
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Der Witz ist, dass VR-Support bei Unreal mittlerweile als Plugin dabei ist (Rift, Vive, GearVR, Generic Headset, ...). Ob das bei Unity, der Engine von Superhot, schon so integriert ist weiß ich nicht.

        Das hätte man dann auch einfach per DLC oder Update machen können. Aber so lässt sich mit relativ…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        ...
        Fakt ist doch Facebook schmeißt mit Geld um sich, damit VR Spiele gemacht werden und HTC geizt. Wieso sollten sie Geld ausgeben, damit die Konkurrenz kostenlos Spiele bekommt? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199860
Superhot
Superhot VR: ​Entwickler nimmt Stellung zu Kritik am Oculus-Deal
Superhot VR wurde auf der E3 2016 exklusiv für Oculus Rift enthüllt. Daraufhin gab es auf Reddit und Co. einen regelrechten Flamewar. Die Steam-Bewertungen stürzten ab. Deshalb sahen sich die Entwickler des Zeitlupen-Shooters nun genötigt, Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen. Wichtigste Erkenntnis: Superhot VR wird später auch für andere VR-Headsets erscheinen, darunter höchstwahrscheinlich auch HTC Vive.
http://www.pcgames.de/Superhot-Spiel-55768/News/Entwickler-nimmt-Stellung-zu-Kritik-am-Oculus-Deal-1199860/
27.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/SUPERHOT_scr_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
superhot,shooter,indie game
news