Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        also ich mag ihn ;)
        Hffe mal da sman auch die neuen pikmin (mi flügeln) benutzen darf
      • Von Sabreclaw
        Olimar und Super Smash Bros. hehe. Ich hatte gehofft, dass er nicht mehr vorkommt, da ich ihn in Brawl immer sau gerne rausgeknockt habe (zwischen 50 und 70%). Aber ich schätze es liegt an Pikmin 3, dass er in dem nächsten Super Smash Ableger mitmischt. Ich bin gespannt, welche Charaktere noch hinzukommen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078395
Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Olimar und die Pikmin als Kämpfer bestätigt
Nintendo hat offiziell den Serien-Veteranen Kapitän Olimar und seine Pikmin als Kämpfer für das kommende Super Smash Bros. bestätigt, dass für Wii U und den Nintendo 3DS erscheinen wird. Passend dazu wurden neue Screenshots aus der Wii U-Version des Spiels veröffentlicht. Super Smash Bros. für Wii U und 3DS soll 2014 erscheinen. Der finale Name des Spiels und ein genaues Release-Datum sind noch unbekannt.
http://www.pcgames.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/uper-Smash-Bros-fuer-Wii-U-und-3DS-Olimar-und-die-Pikmin-als-Kaempfer-bestaetigt-1078395/
12.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/super_smash_bros_wiiu_olimar_pikmin_screen-2-pc-games.jpg
super smash bros.,beat 'em up,nintendo
news