Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Alexey1978
        Ich weiß das klingt jetzt etwas Oberlehrer mäßig, aber war Counterstrike 1 nicht ein kostenloser Mod der Half-Life Community? Ich denke schon. Klar Half-Life 1 musste man natürlich besitzen um den Mod zu spielen. Da gab's sicherlich genug Leute die das raubkopiert…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Hmm, ich schätze mal die Entwicklung eines COD ist auch nur unwesentlich teurer als die eines Minecraft/SMB 
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Zitat von HolyHerbert
        Finde ich richtig. Erinnert mich an Counterstrike 1., das ja wohl massiv kopiert wurde, aber die Popularität von CS ist heute extrem hoch, auch bei den Nachfolgeverionen.
        Ich weiß das klingt jetzt etwas Oberlehrer mäßig, aber war Counterstrike 1 nicht ein kostenloser Mod…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834789
Super Meat Boy
Super Meat Boy-Entwickler: "Raubkopien sind uns egal"
In einem aktuellen Podcast von RockPaperShotgun sprechen die Erfinder des Spieles Super Meat Boy die Problematik rund um Raubkopien an. Ihnen selbst scheinen illegale Plagiate ihres eigenen Spieles dabei ziemlich egal zu sein. Immerhin habe man damit vermutlich auch diejenigen Leute erreichen können, die das Spiel vielleicht ohnehin nicht gekauft hätten.
http://www.pcgames.de/Super-Meat-Boy-Spiel-35959/News/Super-Meat-Boy-Entwickler-Raubkopien-sind-uns-egal-834789/
19.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Super_Meat_Boy_04.jpg
supercomputer
news