Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaylee Erfahrener Benutzer
        Oh, ja bitte, meinetwegen dürfen auch gerne noch ein paar Galaxy-Nachfolger kommen! Solche Spiele fehlen mir momentan auf der Wii/WiiU, Mario-Hüpfspiel mit niedlicher Grafik und 3D, vielleicht sogar mit lokalem Multiplayer. Alles in dieser Richtung ist willkommen. :-D

        PS: Der Link zum Artikel funktioniert bei mir nicht.
      • Von Hasselrot Erfahrener Benutzer
        Bei mir ists umgekehrt. Die Galaxy-Reihe (und später das 2D Mario für die Wii) haben mein Interesse an Mario-Spielen wieder geweckt. Von mir aus darf ruhig noch ein Ableger erscheinen 
      • Von willkeinen Erfahrener Benutzer
        Ein weiteres Galaxy muss nun wirklich nicht sein. Mir haben die Galaxyteile nie wirklich gefallen. Ich würde mich mehr über einen SuperMario 64 ableger freuen 
    • Aktuelle Super Mario Galaxy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094541
Super Mario Galaxy
Super Mario: Wie schaut es mit einem weiteren Galaxy-Ableger aus?
Im Jahr 2010 kam der zweite Teil von Super Mario Galaxy auf den Markt und seither ist es ruhig geworden um einen neuen, potenziellen Ableger. Nun verrät Shigeru Miyamoto jedoch, dass es in Zukunft einen neuen Ableger geben könnte.
http://www.pcgames.de/Super-Mario-Galaxy-Spiel-35946/News/Super-Mario-Wie-schaut-es-mit-einem-weiteren-Galaxy-Ableger-aus-1094541/
27.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/Platz_2_-_Super_Mario_Galaxy_-_2007_-_Wii_-_Ingame.jpg
super mario galaxy 2,nintendo,super mario
news