Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von shimmyrot Erfahrener Benutzer
        Speedruns, die toolassisted sind finde ich auch ziemlich wertlos. Anders bei Glitches, welche z.B. von speeddemosarchive.com auch erlaubt werden. Da hat es mich in Portal oder Mirrors Edge schon beeindruckt, weil viele Glitches nur schwer zu finden und teilweise auch sehr schwer umzusetzen sind. Da muss man schon einiges an Können und Übung aufwenden um damit einen Speedrun durchzuziehen.
      • Von 1611andi Benutzer
        Zitat von Cyroxz
        @1611andi: Der 1 Teil deiner Aussage ist totaler schwachsinn....mach das erstmal nach was der hier macht..schau ma seine Moves usw an!
        Bei dem 2 Teil deiner Aussage kann ich nichts sagen.Ein speedrun sollte man ohne Glitches machen klar. Aber schau dir das einfahc an…
      • Von Mister-S Benutzer
        Omg! Ich dachte mich erwartet hier ein Speedrun und was krieg ich? Ausnutzen von Glitches/Bugs. Alleine der Weg von Tür zu Tür würde die 5min wahrscheinlich sprengen.

        Nö, gefällt mir nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805986
Super Mario 64 DS
Super Mario 64: Rekord-Speedrun in 5 Minuten - mit Video
Ein Super Mario 64-Spieler hat es geschafft, das Nintendo-Jump'n'Run in etwas mehr als fünf Minuten durchzuspielen. Er benutzte für seinen Speedrun allerdings eine Reihe von Glitches, die er unter anderem in einem Video demonstriert.
http://www.pcgames.de/Super-Mario-64-DS-Spiel-35934/News/Super-Mario-64-Rekord-Speedrun-in-5-Minuten-mit-Video-805986/
03.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/super_mario_64_speedrun.JPG
super mario,action,nintendo
news