Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Von der Arbeit und der Leistung auf jeden Fall Respekt! Aber als Spiel würde ich es in der Form nie sehen wollen. Ich meine man könnte das Original schon grafisch stark aufwerten - aber es muss schon dem Stil von SMB entsprechen. Das hier ist nix weiter als Super Mario zu nehmen und ihn in ein Lords of the Fallen Leveldesign zu packen, münzen zu adden und fertig. Das will niemand spielen.
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Mario gehört in knallbunte Comicgegenden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163332
Super Mario 64
3D-Designer erstellt Remake mit Unreal Engine 4 - Video zeigt Mario in Top-Grafik
So habt ihr Super Mario vermutlich noch nicht gesehen: Der mexikanische 3D-Designer Aryok Piñera zeigt den populären Nintendo-Klempner in hochauflösenden Spielwelten. Als Grafikgerüst nutzt er die leistungsstarke Unreal Engine 4 von Epic Games. Seine aktuellen Fortschritte hält er in einem aktuellen Video fest. Begleitet Super Mario bei der Erkundung düsterer Dungeons!
http://www.pcgames.de/Super-Mario-64-Classic-35933/News/Remake-mit-Unreal-Engine-4-1163332/
29.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/super_mario_ut4-pc-games_b2teaser_169.jpg
super mario,nintendo,jump and run
news