Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lise-Lotte Neuer Benutzer
        Ich würde lieber endlich Mario Kart 8 haben! Das Super Mario 3D Land auf meinem 3DS war nicht so prickelnd... 
      • Von nanohype Neuer Benutzer
        Das Spiel entstand unter Koichi Hayashida - er bescherte uns Super Mario Galaxy 1+2.
        Sieht also nach einem ausgezeichneten Spiel aus. Sogar meine Freundin freut sich total.

        Hier stehen paar tolle Verbesserungen:
        playingdude.blogspot.de/2013/10/nintendo-will-mit-super-mario-3d-world.html
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir jetzt auch das Mario Bros. Bundle geholt und zu gegebener Zeit kommt auch das neue Mario hinzu. Hinzu kommt noch die PS4. Langeweile kann also zwischen den Jahren nicht aufkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095399
Super Mario 3D World
Super Mario 3D World: Soll für einen Anstieg der Wii-U-Verkäufe sorgen
In einem Gespräch äußert sich der Präsident von Nintendo zum kommenden Super Mario 3D World. Satoru Iwata erwartet, dass das neue Jump'n'Run zum Weihnachtsgeschäft für einen Anstieg der Verkaufszahlen der Nintendo Wii U sorgen wird.
http://www.pcgames.de/Super-Mario-3D-World-Spiel-35932/News/Super-Mario-3D-World-Soll-fuer-einen-Anstieg-der-Wii-U-Verkaeufe-sorgen-1095399/
01.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Super_Mario_3D_World__24_-pc-games.jpg
super mario,nintendo,wii u
news