Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Chaz0r Erfahrener Benutzer
        Ich finds erstaunlich, dass das Ding trotz 720p doch so gut aussieht. Die Wii U kann ja eigentlich 1080p. Und Nintendo meinte ja als Begründung, wieso sie das Spiel nur in 720p entwickeln, dass mehr schlicht nicht nötig sei. Da war ich extrem skeptisch.

        Aber nachdem ichs selber gespielt habe: Die hatten tatsächlich Recht! Alles gestochen scharf und nicht mal n Hauch von Kantenflimmern. Das war doch eine große Überraschung für mich!
    • Aktuelle Super Mario 3D World Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100742
Super Mario 3D World
Super Mario 3D World: Konstante 60 Frames pro Sekunde im Test-Video
Die Technik-Experten von Digital Foundry nahmen kürzlich das neue Super Mario 3D World für Wii U unter die Lupe. Das Spiel läuft mit konstanten 60 Frames pro Sekunde und nutzt häufig den Effekt Depth-of-Field. Damit erreicht Nintendo in Super Mario 3D World eine Tilt-Shift-Ästhetik. Dies erzeugt als Nebeneffekt auch eine weichere Darstellung von Objekten im Hintergrund. Mit Super Mario 3D World sei Nintendo nun endlich im HD-Zeitalter angekommen.
http://www.pcgames.de/Super-Mario-3D-World-Spiel-35932/News/Super-Mario-3D-World-Konstante-60-Frames-pro-Sekunde-im-Test-Video-1100742/
09.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/super_mario_3d_world_wii_u_test_03-pc-games.jpg
super mario,nintendo,jump and run
news