Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von echorausch Neuer Benutzer
        Also ich habs angetestet und war - enttäuscht!

        Fahrverhalten indirekt, ungenau und kippelig - Superbike 2001 läßt grüßen.

        Es wird kein Gefühl vermittelt, GP500 und MotoGP(1,2,3) sind da um Längen voraus.

        Der Fahrer läßt sich nur digital auf und ab bewegen, nicht analog wie bei MotoGP. Das nervt…
      • Von aschrum Neuer Benutzer
        Zwei Tamburinis nebeinander auf paar m² Asphalt. Sehr realistisch. Auf der Rennstrecke umso mehr. *motz* 
        Und am PC kommt der Unterschied von ner F4 R zu ner Tamburini wahrscheinlich eh nit raus, aber egal.
        Ich find aber schon, dass die Kräder nicht unbedingt sehr gut umgesetzt sind. Die…
      • Von Metaltyp Erfahrener Benutzer
        ... und mit ohne Springen (außer es sind auch Crossmaschinen vertreten).
        Aber es freut mich das endlich mal ein Motorrad Spiel für PC auf den Markt kommt (mal abgesehen von MotoGP).
        Juhuuu! Ich höre schon das rasseln der Ducs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
497382
Super-Bikes Riding Challenge
Ubisoft übernimmt Vertrieb
http://www.pcgames.de/Super-Bikes-Riding-Challenge-Spiel-35830/News/Ubisoft-uebernimmt-Vertrieb-497382/
16.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/alpi04.jpg
news