Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von BodoXIII Benutzer
        Ich muss ja leider mal sagen, dass das Spiel richtig geil aussieht und Lust auf mehr macht... Aber die Begründung, die Insomniac liefert, rennt ziemlich ins Leere. Ich finde es schade, dass sie nicht bei Exklusivtiteln für Playstation geblieben sind, schließlich hat das über mehrere Konsolengenerationen super funktioniert... Aber das Geschwafel mal beiseite. Betrachten wir mal die Realität: Es geht IMMER ums Geld, auch bei Insomniac Games!
    • Aktuelle Sunset Overdrive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120759
Sunset Overdrive
Geld von Microsoft nicht der Grund für Exklusiv-Deal
Dass Sunset Overdrive im Herbst 2014 nur für Xbox One in Handel kommt, stößt einigen Fans offenbar sauer auf. Und so warf die Community die Frage auf, wie viel Geld Microsoft dem Entwicklerstudio Insomniac Games für den Exklusiv-Deal gezahlt hat. Jene versichern aber, dass es ihnen nicht um die Kohle ging, sondern um die kreative Kontrolle über die Marke.
http://www.pcgames.de/Sunset-Overdrive-Spiel-3156/News/Sunset-Overdrive-Geld-von-Microsoft-nicht-der-Grund-fuer-Exklusiv-Deal-1120759/
12.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/sunset_overdrive-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,action
news