Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Heunerhabicht Benutzer
          ...

        Ich habs mir nun durchgelesen ... Adi Boiko.... freut sich sicherlich so .. weil er auf seinen letzten Kontoauzug die kleine Spende von UBISOFT entdeckt hatte.. nun kann er sich endlich mal nen fetten Ferrari jeden Tag volltanken und nicht immer nur Sonntags damit fahren ^^ ... leider nur…
      • Von Heunerhabicht Benutzer
          ... naja , keine ahnung was du als Mainstram-Kost bezeichnest .. gibs das auch in Deutsch ??  , hört sich auf Englisch so Weltmännerhaftich an *grins* .. nun zum Tehma : In den letzten Jahren kaufen die großen Firmen und nicht nur Spielefirmen ich meine das zieht sich durch die gesamte…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Ich habe den Eindruck, dass der"Kundenservice" in den letzten Jahren bei allen Firmen Schritt für Schritt abgebaut worden ist.

        UbiSoft zeichnet sich aber in meinen Augen dadurch aus, dass sie des öfteren Mut zur Innovation beweisen - und das ist mir persönlich lieber als die immer wieder aufgewärmte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573986
Sunflowers Interactive Entertainment GmbH (DE)
Ubisoft kauft Sunflowers
http://www.pcgames.de/Sunflowers-Interactive-Entertainment-GmbH-DE-Firma-15770/News/Ubisoft-kauft-Sunflowers-573986/
11.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/UbiSoftLogo.jpg
news