Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Anbei Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir wünschen das Sunflowers erst mal alle Bugs in Anno 1503 beseitigt, und die Patches alle zum Downloaden bereit stellt und nicht nur die Käufer der Königsedition berücksichtigt.
      • Von ColdFever Benutzer
        6 Monate reine Testphase sind ja nicht schlecht. Noch besser wäre aber der Ansatz, den Firaxis/Take2 gehen:

        Für Civilization IV wurden bereits 1.5 Jahre vor dem Release diverse Spitzenvertreter der internationalen Communities zur Teilnahme an der Entwicklung eingeladen. Regelmäßig erscheinen neue interne…
      • Von silencer1 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es schlimm, daß das überhaupt erwähnt werden muß. Wenn ich ein Produkt kaufe erwarte ich, daß es in Ordnung ist. Konsolenspiele sind mir mittlerweile lieber, keine Installation und keine Patches.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
377580
Sunflowers Interactive Entertainment GmbH (DE)
Sunflowers: Kampf gegen Bugs
http://www.pcgames.de/Sunflowers-Interactive-Entertainment-GmbH-DE-Firma-15770/News/Sunflowers-Kampf-gegen-Bugs-377580/
08.06.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/Adiboiko.jpg
news