Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        es wirkt schon ein wenig altbacken, was jetzt aber kein problem wäre.

        allerdings würde ich auch nicht allzu viel erwarten, wenn ich ehrlich bin.
        blitzkrieg wurde ja auch eher mit mäßigem erfolg wiederbelebt.

        gabs denn in den originalversionen der vorgänger böse symbolik?
        ich meine fast nein. außerdem…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Erzähl deiner Frau / Freundin das du fremd gegangen bist und darüber hinaus dir eine Geschlechtskrankheit zugezogen hast.

        Dann bist du Herr über dein eigenes Schlachtfeld. 8-)

        Sudden Strike habe ich damals den ersten Teil gespielt, d.h. ich bin etwas erstaunt, dass nach zig Jahren ein 4. Teil…
      • Von LOX-TT Community Officer
        irgendwie hätte ich mal wieder Bock auf ein Echtzeitstrategie-Spiel, meine letzten sind schon ne kleine Ewigkeit her (HdR: Schlacht um Mittelerde 2, SW: Empire at War (samt ihrer AddOns) und Command & Conquer (aber nicht der unsägliche 4. Teil der Typerium-Reihe) Endwar und Halo Wars 1 für die 360 )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203669
Sudden Strike 4
Sudden Strike 4: Weltkriegs-RTS angekündigt
Kalypso Media und Kite Games haben heute Sudden Strike 4 angekündigt. Das Echtzeitstrategie-Sequel soll im Frühjahr 2017 erscheinen. Geplant ist neben der obligatorischen PC-Fassung auch eine Umsetzung für PS4. Das erste Bildmaterial zu Sudden Strike 4 erinnert stark an die Vorgänger.
http://www.pcgames.de/Sudden-Strike-4-Spiel-59749/News/Weltkriegs-RTS-ueberraschend-angekuendigt-1203669/
04.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Sudden-Strike-4-5--pc-games_b2teaser_169.png
echtzeit-strategie,kalypso
news