Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Subnautica: Early Access: Unterwasser-Abenteuer ab sofort bei Steam erhältlich

    Subnautica bietet eine aufregende und offene Unterwasser-Welt. Quelle: Unknown Worlds, Steam

    Die Tauch-Simulation Subnautica ist ab sofort, in allerdings noch unfertiger Form, erhältlich. Subnautica ist das neueste Projekt der Natural Selection 2-Macher Unknown Worlds. Einen finalen Release-Termin für Subnautica gibt es noch nicht. Die Early Access-Phase wird aber, nach Angaben der Entwickler, bis weit ins kommende Jahr hinein reichen.

    Bei Steam ist ab sofort das Unterwasser-Abenteuer Subnautica erhältlich. Der Preis liegt bei 19,99 Euro. Momentan wird noch ein Release-Rabatt in Höhe von 10 Prozent gewährt. Exklusiv über die Webseite von Entwickler Unknown Worlds (Natural Selection 2) kann auch die Subnautica: Special Edition für umgerechnet etwa 28 Euro bezogen werden. Diese enthält, zusätzlich zum Spiel natürlich, einige Extras, unter anderem den Soundtrack.

    Zugreifen solltet ihr aber nur dann, wenn ihr mit fehlenden Features und Bugs leben könnt. Noch befindet sich Subnautica nämlich in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung. Unknown Worlds selbst gibt an, dass Subnautica wohl noch eine geraume Zeit im Early Access-Stadium verbleiben wird. Möglicherweise das gesamte kommende Jahr 2015. Im Anschluss könnt ihr euch den neuesten Trailer und zahlreiche Screenshots zu Subnautica ansehen.

    01:44
    Subnautica: Early-Access-Trailer zur Tauch-Simulation
  • Subnautica
    Subnautica
    Developer
    Unknown Worlds Entertainment
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von foxplayer
    Das Spiel macht mich schon ziemlich an... vor allem weil ich mir schon sehr lange ein Spiel mit einem solchen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von foxplayer Erfahrener Benutzer
        Das Spiel macht mich schon ziemlich an... vor allem weil ich mir schon sehr lange ein Spiel mit einem solchen Unterwasser-Sci-Fi-Setting gewünscht habe. Allerdings stimmt mich "Early Access" mittlerweile schon etwas skeptisch. Bevor ich es mir zulege, werde ich wohl noch abwarten, wie es sich entwickelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146161
Subnautica
Early Access: Unterwasser-Abenteuer ab sofort bei Steam erhältlich
Die Tauch-Simulation Subnautica ist ab sofort, in allerdings noch unfertiger Form, erhältlich. Subnautica ist das neueste Projekt der Natural Selection 2-Macher Unknown Worlds. Einen finalen Release-Termin für Subnautica gibt es noch nicht. Die Early Access-Phase wird aber, nach Angaben der Entwickler, bis weit ins kommende Jahr hinein reichen.
http://www.pcgames.de/Subnautica-Spiel-55121/News/Early-Access-Unterwasser-Abenteuer-ab-sofort-bei-Steam-erhaeltlich-1146161/
18.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/Subnautica__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,simulation,beta
news