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    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Das ist ja auch ein extremes Beispiel (das ich nur dem Hörensagen nach kenne, ehrlich gesagt). Mit wenig durchdacht meine ich, daß es manchmal unmöglich ist, ein Spiel auf dem bösen Weg durchzuspielen, weil die Hauptquest nicht mehr spielbar ist. Die einzige Lösung ist dann meist, den Ruf wieder in Richtung…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zapfenbaer am 05.02.2009 15:03
        Allzuoft ist der böse Weg nicht richtig durchdacht. Merkt man aber erst, wenn man ernsthaft versucht, so zu spielen.

        Desto bösartiger man ein Spiel jedoch spielen kann, umso mehr muss man sich Gedanken darum machen, inwiefern diese Bösartigkeit nicht spezielle Grenzen überschreitet.

        Ich erwähne nur mal Manhunt. 
      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Das ist völlig richtig, in vielen Spielen ist es sogar so, daß man als böser Charakter die Hauptquest nicht mehr lösen kann, weil sich die notwendigen NPCs von "Bösen" nicht ansprechen lassen bzw. gleich angreifen. Allzuoft ist der böse Weg nicht richtig durchdacht. Merkt man aber erst, wenn man ernsthaft…
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