Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Bin auch ein Spiele-Opa und glücklich dabei  
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Jetzt fühle ich mich mit meinem 29 (na gut, am Wochenende werden es 30) Jahren ja fast schon wieder jung (aber nur fast).
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Was für ein Zufall ich auch, scheint wohl was dran zu sein mit dem Durchschnitt :-B

        Absolut, ich bin nämlich auch......-schwer zu erraten- 31 Jahre alt. Wir sind alle voll die Durchschnittstypen.
        Oder es war ein besonderer Jahrgang  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841769
Studie
Gaming-Studien: Jeder Dritte Deutsche ist ein Spieler, Durchschnittsalter liegt bei 31 Jahren
Längst besteht die Zielgruppe der Computer- und Videospiele nicht mehr aus der klischeehaften Vorstellung pubertärer und pickliger Jungs. Frauen erobern das Gaming und Spieler werden immer älter. PC Games fasst aktuelle Studienergebnisse für euch zusammen.
http://www.pcgames.de/Studie-Thema-208650/News/Gaming-Studien-Jeder-Dritte-Deutsche-ist-ein-Spieler-Durchschnittsalter-liegt-bei-31-Jahren-841769/
29.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/studie_gaming_1.jpg
studie,deutschland,gamer
news