Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von BigBubby Erfahrener Benutzer
        also früher wäre atari garantiert nicht mal aufgetaucht in solch einer Studie. Nintendo vielleicht noch, aber garantiert nicht so weit vorne.
        Schließlich war damals der anteil an spielern sehr sehr sehr viel geringer. Heutzutage ist es ja fast schon lifestyle eine Konsole irgend einer Art zu besitzen.
      • Von Stroiner Erfahrener Benutzer
        kein multinationales Unternehmen verdient es, so von Jugendlichen geliebt zu werden.
        Erst recht nicht die oben genannten
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Früher wäre es Nintendo gewesen, aber da ich seit den N64 nix mehr von Big N habe hat sich das geändert :P

        Generell denke ich das Coca-Cola die dickste Marke der Welt sein dürfte, aber ich persl. hab für Burger King gestimmt, weils besser schmeckt  

        Aber schön zu sehen das es bei Jungen beliebter ist als bei Mädchen, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699711
Studie
Bravo Faktor Jugend #10
McDonalds und Nintendo machen in Sachen Werbung für Jugendliche alles richtig. Nicht umsonst können sich die beiden Marken auf den vordersten zwei Rängen der Jugend-Top-10 platzieren. Welche Marken es ebenfalls in die Toplisten schafften? PC Games verrät es.
http://www.pcgames.de/Studie-Thema-208650/News/Bravo-Faktor-Jugend-10-699711/
19.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/bravo.jpg
studie
news