Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BWAlucarD Neuer Benutzer
        meine Rede..
        von einem Nächsten teil sollte erst die Rede sein, wenn die Engine neu ist und sich nicht nur neue baumöglichkeiten und einheiten als rechtfertigung für nen nächsten teil hinstellen. Gehn die davon aus, dass jeder spieler das geld von seinen eltern bekommt oder dass er zuviel verdient? ohman -.-

        @ die 2 andren XD brilliante idee rofl
        warum also nicht gleich mit kühen auf sein Maul zielen
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Die hätten da doch ein Addon für Stronghold2 draus machen können,ist doch wieder nur kapitalistischer Unfug!!  Gleiche Engine Gleiches Gameplay, was soll das!! mein Geld kriegt Firefly nicht!! Stronghold2 habe ich gerne gespielt auch der Editor war gut und sehr einfach zu bedienen (gerade für eher unerfahrene Mapper)
      • Von ChZ8 Neuer Benutzer
        könnte man so auslegen. vielleicht werden die magier und die bogenschützen so lange auf den drachen gefeuert (mit nem katapult) bis dieser sich so überfressen hat, dass er mit übergewicht abstürzt xD oder aber er platzt O.o
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
476580
Stronghold: Legends
Verwundbare Drachen
http://www.pcgames.de/Stronghold-Legends-Spiel-35628/News/Verwundbare-Drachen-476580/
12.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/1139898481021.JPG
news