Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Mal ehrlich, die Grafik find ich für ein Strategiespiel gut, ich finde Starcraft auch noch toll obwohl die Grafik da schlecht ist, hauptsache es macht SPASS. Und die Wegfindung hat ja mit dem das die Männchen ineinanderlaufen nichts gemeinsam, dafür ist einzig und allein die Collisioinsabfrage zuständig…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        mmmh - so verkehrt fand` ich teil 2 gar nicht .

        nur die ki war mal wieder unter aller kanone, oder besser gesagt :
        es gab keine.
      • Von jachtwurst Neuer Benutzer
        ich glaub, ich hab stronghold 2 nur 30 minuten gezockt.. war so enttäuscht über die schlechteste grafik... liegt immer noch zu haus rum... wers haben will für 20€ kann sich ja mal bei mir melden.....  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
452261
Stronghold: Legends
Neue Burgenbau-Folge im Herbst 2006
http://www.pcgames.de/Stronghold-Legends-Spiel-35628/News/Neue-Burgenbau-Folge-im-Herbst-2006-452261/
13.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/PCG0705PStronghold1Nullfeast.jpg
news