Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ananas45 Erfahrener Benutzer
        So ich habe das Spiel jetzt einen ganzen Nachmittag lang angespielt. Ergebniss: das macht SPASS! xD   Das Spielgefühl ist das Gleiche wir beim original, nur es sind so viele Einheiten, mein PC war voll am ruckeln als ich meine 3000 Leute befohlen habe die Burg anzugreifen      

        auch wenn ein Preis von 19,99€ angebrachter wäre, das Spiel wird (auch wegen bestimmt verdammt hoher Multiplayer-Spaß) gekauft
      • Von DrUnK3n Erfahrener Benutzer
        Oh Mann das Original waR super, aber die Extreme Variante is wie ein schlechter Fun Mod...
      • Von caboose
        1. Die Steuerung ist super und entspricht dem Genrestandard.
        2. Was sind denn e-sportler? Meinst du e-Spastis oder was? Für die Minderheit interessiert sich doch keine Sau. Es zählt die breite Masse, die das Spiel einfach nur spielen will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648988
Stronghold Crusader Extreme
Stronghold Crusader Extreme
http://www.pcgames.de/Stronghold-Crusader-Extreme-Spiel-35626/News/Stronghold-Crusader-Extreme-648988/
26.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/shot01.jpg
news