Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von VirtualLife Neuer Benutzer
        Ich muss zugeben, dass Stronghold Crusader Extreme, total daneben ist. Das normale Stronghold Crusader ist viel besser, da man sich um die Burg beschäftigt, die Wirtschaft ankurbelt, dass alles reibungslos miteinander interargiert. Doch Stronghold Crusader Extreme ist weit weg davon. Es geht nurmehr darum…
      • Von Damaskus Erfahrener Benutzer
        ich hab crusader ja wirklich lange gespielt (300h und mehr), auch auf LAN's war es z.b. im 3vs3 toll aber jetzt das ganze nur mit den paar sachen mehr nochmal für 30€ anzubieten ist etwas lächerlich. Die Grafik sieht heutzutage z.B. auf nem 26" tft einfach nicht mehr okay aus und stört einfach, so dass ich zwar das alte Spiel zwar noch ab und zu mal spiele aber die 30€ würden sich für mich sicher nicht lohnen.
      • Von Canny Erfahrener Benutzer
        das spiel soll 30 euro kosten????
        keine neue grphik kein neues nix?
        is ja eigentlich alles nur kopiert nur die vielzahl an einheiten is neu , aber das finde ich eigentlich eher schädigend für stronghold ...naja solln se wissen was sie machen  ich würds mir vielleicht für max 5-10 euro holn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640923
Stronghold Crusader Extreme
Stronghold Crusader Extreme
http://www.pcgames.de/Stronghold-Crusader-Extreme-Spiel-35626/News/Stronghold-Crusader-Extreme-640923/
22.04.2008
news