Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kaiser1981 Erfahrener Benutzer
        Bin dafür, aber an der Grafik müssen sie noch schrauben. Ich hätte gerne größere Schlachtfelder und massig Einheiten 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von dangee
        Dafür waren die ersten Teile zu gut :)
        Nach wie vor das einzig Gute seit dem im Burgen-Bau-Bereich.:-)
      • Von dangee Erfahrener Benutzer
        Ich bin dabei. 15€ passt schon - und jeder verdient eine zweite Chance. Dafür waren die ersten Teile zu gut 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085908
Stronghold Crusader 2
Stronghold Crusader 2: Crowdfunding-Kampagne gestartet - Jetzt mit Video
Die Entwickler von Firefly Studios haben eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, mit deren Hilfe die finale Entwicklung von Stronghold Crusader 2 finanziert werden soll. Dazu sollen innerhalb der nächsten 30 Tage insgesamt 100.000 Euro für das Burgenbau-Strategiespiel gesammelt werden.
http://www.pcgames.de/Stronghold-Crusader-2-Spiel-16967/News/Stronghold-Crusader-2-Crowdfunding-Kampagne-gestartet-1085908/
29.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/stronghold_crusader_2_0001-pc-games.jpg
stronghold 3,strategie
news