Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Elfredo Erfahrener Benutzer
        So endlich bei Steam für 7 Euro ergattert (jaja ich weiss ist n bisl spät)! Ich will meine 7 Euro zurück.... So ein Scheiss gehört verboten. 1+2 waren echt gut aber nun hörts echt auf. Hätt warten sollen bis es nur noch 29 cent kostet und auch damit wärs überbezahlt! Schade, deinstalliert und Tschüss....
      • Von MultiEric Neuer Benutzer
        Ich habe es mir gestern gekauft und ich muss sagen, es ist wirklich das schlechteste Stronghold aller Zeiten ich dachte ja schon bei Stronghold 2 es ist der absolute Mist, aber das hier ist wirklich schlecht.
        Die Grafische Darstellung der Objekte, der aufbaumodus von Wällen, die bugs und der mangel an…
      • Von PCG_Vader Erfahrener Benutzer
        Zitat von dani07
        Schade, dass das Ding so verhunzt worden ist.
        Aber eine kleine Frage drängt sich mir auf: Vor ein paar Ausgaben habt ihr der PC Games noch die Previewbewertung "Gut" (glaube ich) vergeben, und da war nichts von einem dermaßen kaputten Spiel zu lesen. Wie kommt das?
        Der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851955
Stronghold 3
Test: Ein Bug-Debakel mit Ärger-Garantie
Zehn Jahre ist es her, dass sich das ursprüngliche Stronghold mit riesigen Belagerungsschlachten und einer Prise Aufbau-Strategie eine treue Fangemeinde sicherte, welche auch die zahllosen Neuauflagen und Nachfolger klaglos hinnahm. Doch beim offiziellen dritten Teil der Reihe namens Stronghold 3 sollten sich auch die treuesten Anhänger des Spielprinzips zwei Mal überlegen, ob sie für diesen fehlerbehafteten Software-Schund das Portemonnaie zücken.
http://www.pcgames.de/Stronghold-3-Spiel-35624/Tests/Test-Ein-Bug-Debakel-mit-Aerger-Garantie-851955/
28.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Stronghold-3-Aufbau_b2teaser_169.jpg
stronghold 3,strategie,thq
tests