Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        Kann man hier die Kamera so kippen wie im obigen Screenshot? Dann könnte Stronghold 3 durchaus noch was für mich sein:-
      • Von Marko3006 Erfahrener Benutzer
        Eines würde mich aber mal echt interresieren! Wie kann das Spiel in der Vorschau ein "Sehr gut" ergattern? Was hat man da für eine Version gespielt? Auch die Grafik wirkt auf den Screens bei weitem besser als im "Fertigen" Spiel? Da müsten die ganzen Fehler und das Fehlen von Spielelemten doch auch drin gewesen sein??

        Na immerhin hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und es nicht gekauft! :-(
      • Von Chriss8185
        Man höre außerdem auf die Community und wolle sogar neue Features ergänzen.

        das Find ich auch gut Große Karten wern Gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851952
Stronghold 3
Stronghold 3: Entwickler hören auf Community-Feedback - erster Patch erschienen
Stronghold 3 kam beim Release mit zahlreichen Schwächen, Fehlern und Bugs daher. Die Community zerpflückte das Strategiespiel daher geradezu. Nun haben die Entwickler neben einem ersten Patch auch ein Statement zur Situation veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Stronghold-3-Spiel-35624/News/Stronghold-3-Entwickler-hoeren-auf-Community-Feedback-erster-Patch-erschienen-851952/
28.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/stronghold_3_001.jpg
stronghold 3,strategie,thq
news