Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von usopia Erfahrener Benutzer
        ...hmm, das Game könnte was für mich sein, muß ich mir mal genauer anschauen. Ein Weltraum-Ballerspiel ohne großartigen Handel- und Aufbau-Kram suche ich schon länger.
      • Von PeterBathge Redakteur
        Zitat von Enisra
        war das nicht ein Ipad-Spiel? Oder erinner ich mich da an was vollkommen anderes?
        Du meinst bestimmt Galaxy on Fire 2 HD.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        war das nicht ein Ipad-Spiel? Oder erinner ich mich da an was vollkommen anderes?

        Und naja, 10h Spaß am Weltraumkampf für nen Zwanni, bzw. weniger beim Steamdeal wo sich wohl bestimmt die meisten davon wieder verkaufen werden, ist jetzt auch wieder nicht der schlechteste Deal, mal schaun
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045088
Strike Suit Zero
Test: Überraschend uninspiriert
Ein Indie-Entwicklerstudio verspricht einen geistigen Nachfolger glorreicher Weltraum-Shooter wie Freelancer und Wing Commander, zu Teilen finanziert über Kickstarter. Ist Strike Suit Zero der wahr gewordene feuchte Traum aller Hobby-Weltraumpiloten? Oder hat die Space Opera abseits wohliger Reminiszenzen an alte Genre-Perlen nicht viel zu bieten?
http://www.pcgames.de/Strike-Suit-Zero-Spiel-16276/Tests/Strike-Suit-Zero-im-Test-1045088/
22.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Strike_Suit_Zero_im_Test__1__b2teaser_169.jpg
tests