Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Schlechtmacher Erfahrener Benutzer
        Wenn das Spiel nicht totale Abzocke wäre (Käpfer als DLCs) , ja dann könnte mans mal wieder starten bzw. erst mal kaufen.
      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        Als großer SF4 Fan dachte ich würde SF X T mögen, tue es aber nicht. Irgendwie alles zu überladen und übertrieben. SF4 ist irgendwie konzentrierter und aufs wesentliche reduziert...

        Mal sehen wie Injustice ist...
      • Von oldsql-Triso Erfahrener Benutzer
        Lieber Injustice oder MK9 auf den PC porten, wobei letzteres ziemlich wahrscheinlich mittlerweile ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066224
Street Fighter X Tekken
Street Fighter x Tekken: 2013er Version für den PC erscheint schon am Montag
Capcom wird die 2013er Version von Street Fighter x Tekken (Version 1.08) am 22. April 2013 endlich auch für den PC veröffentlichen, nachdem die Konsolen schon im Januar 2013 versorgt wurden. Dabei darf man sich auf zahlreiche Änderungen an der Spielmechanik freuen.
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-X-Tekken-Spiel-16847/News/Street-Fighter-x-Tekken-2013er-Version-fuer-den-PC-erscheint-schon-am-Montag-1066224/
20.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Street_Fighter_X_Tekken_Test_Screenshot_47.jpg
street fighter x tekken,beat 'em up,capcom,download content
news